öffentliche Jahreshauptversammlung

Walle spricht 

Wir laden Sie herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung ein.

 

Die Interessengemeinschaft „Walle für Alle“ wurde 2015 ins Leben gerufen. Der Leitgedanke war: Unser Dorf soll liebenswerter werden und als Gemeinschaft zusammenwachsen. Dazu gibt es im Jahresverlauf die verschiedensten Aktivitäten und Angebote. Walle wandert, Walle bruncht, Walle singt, unsere Vortragsreihe, Dofcafés, Walle trödelt…. Um nur Einiges zu nennen. Unser Selbstverständnis geht aber über die reine Bespaßung hinaus. Wir möchten auch Ansprechpartner für die Menschen in unserem Dorf sein.

-um Anregungen für unsere Arbeit zubekommen

-um bei Problemen helfen zu können

-um uns zu kümmern, wenn es nötig ist

Wir wollen darüber hinaus Mittler zwischen den Gremien sein, da wir ein Zusammenschluss der Vereine und der Ratsmitglieder sind. In einem ersten Schritt ist geplant, unsere nächste Vollversammlung öffentlich zu machen. Interessierte Waller Bürger können unsere Arbeit kennenlernen, fragen stellen und Anregungen geben. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung.

Unsere Versammlung findet statt: 

Mittwoch, der 28. Oktober 18.30 in der „ Alten Schule Walle“,Hafenstraße